Sommerfest zum 20igsten Firmenjubiläum

Am 01.04.2019 konnte unser Unternehmen das 20-jährige Firmenjubiläum feiern.

Zu diesem Anlass fand am Freitag, den 30.08.2019 auf unserem Betriebsgelände ein Sommerfest für alle Mitarbeiter und deren Familien statt. Nach der offiziellen Begrüßung, die Rudolf Feistl mit einem historischen Überblick der vergangenen 20 Jahre begann, folgte die Ehrung der Mitarbeiter der ersten Stunde.

Im Anschluss wurde mit Live Musik, Feuerschlucker, einer Fotobox und Baumstamm-Wettnageln für die zahlreichen Gäste einiges an Unterhaltung geboten. Aber auch für unsere kleinen Gäste gab es mit Luftballons, einer Hüpfburg, Mini-Fußball und einem Slalomparcour, der mit einem E-Traktor schnellstmöglich bewältigt werden musste, einiges zu erleben.

Als besonderes Highlight konnte eine Kunsteisfläche aufgeboten werden, auf der Groß und Klein ihr Können unter Beweis stellen konnte.

Für das leibliche Wohl sorgte „Mr. & Mrs. Smith / bar-b-que“ mit Ihrem Foodtruck. Zur späteren Stunde konnte der Abend an der Cocktailbar mit ein bis zwei vitaminreichen Getränken ausklingen, bevor das Sommerfest mit einem Feuerwerk beendet wurde.

Auf die nächsten 20 Jahre…