Sommerfest 2022

Am Freitag den 24.06.2022 fand auf unserem Betriebsgelände ein Sommerfest für alle Mitarbeiter und deren Familien statt.

Nach der offiziellen Begrüßung durch Rudolf Feistl und einer kurzen Einleitung über den geplanten Ablauf des Abends, durften sich jeder Mitarbeiter über ein Präsent erfreuen und die Festivitäten konnten beginnen.  

Im Anschluss wurde mit Live Musik, einem Fotowettbewerb und Baumstamm-Wettnageln für die zahlreichen Gäste einiges an Unterhaltung geboten. Aber auch für unsere kleinen Gäste gab es mit Luftballons und einer Hüpfburg einiges zu erleben.

Als besonderes Highlight wurde eine Kunsteisbahn aufgeboten, auf der Groß und Klein ihr Können beim Stockschießen unter Beweis stellen konnten.

Für das Leibliche Wohl sorgte „Mr. & Mrs. Smith / bar-b-que“ mit ihrem Foodtruck. Zur späteren Stunde konnte man den Abend an der Cocktailbar mit ein bis zwei vitaminreichen Getränken ausklingen lassen…

Mr. & Mrs. Smith Foodtruck
Eisstockbahn
Sommerfest 2022 - indoor
Fotocontest