Große Freude herrschte kürzlich bei den Nachwuchs-Puckjägern des EV Landshut.
Die EVL-Kinder wurden jetzt von der Firma Feistl Lüftungs- und Klimatechnik aus Essenbach mit neuen Trainingstrikots ausgestattet. Ex-EVL-Spieler Alexander Feistl (Mitte links) schaute dafür persönlich am Gutenbergweg vorbei und übergab die neuen Jerseys an die Kinder sowie EVL-Nachwuchscheftrainer Rupert Meister (Mitte rechts) und Martin Cinibulk (links hinten), der die U9- und U11-Junioren der Rot-Weißen betreut.
„Ich habe ja den gesamten Nachwuchs beim EVL durchlaufen. Diese Zeit hat mich wirklich für das Leben geprägt und ich habe unheimlich viel gelernt, zum Beispiel in Bezug auf Zusammenhalt und Teamgeist. Jetzt freue ich mich, dass ich die Gelegenheit habe, dem Nachwuchs auch etwas zurückzugeben. Die Trainer leisten hier eine hervorragende Arbeit. Das sieht man ja auch immer wieder an den starken Spielern aus den eigenen Reihen, die auch momentan in der Oberliga-Mannschaft spielen.“, sagte Feistl.
„Wir bedanken uns sehr für die großzügige Unterstützung der Firma Feistl Lüftungs- und Klimatechnik, die wir wirklich gut gebrauchen können. Ich freue mich vor allem darüber, dass Alex seine sportlichen Wurzeln nie vergessen hat und auf diese Weise zeigt, wie sehr er noch mit dem EVL verbunden ist.“, ergänzte EVL-Nachwuchscheftrainer Rupert Meister.
(Bericht aus der Landshuter Tageszeitung vom Montag, den 18 März 2019 / Bildrechte Meister R.)