BerufsINFOmesse Landshut 2024

Am Samstag, den 16.03.202 hielt der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Landshut seine Berufsinfomesse ab.

Veranstaltungsort war auch dieses mal die Sparkassenarena in Landshut.

Die BerufsINFOmesse war in den vergangenen Jahren, sowie auch in diesem Jahr, gut besucht und ein großer Erfolg.

Der Veranstaltungsablauf, sowie die daraus resultierende Resonanz wurde sowohl bei Schülern und Ihren Eltern,
als auch von den teilnehmenden Ausbildungsbetrieben als sehr positiv empfunden.

Es wurden eine breite Palette an Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen vorgestellt,
die je nach Schultyp den Schülerinnen und Schülern ein weit gefächertes Spektrum ermöglicht,
den Start in ihr Berufsleben zu gestalten.

Das Ausbildungsangebot aller teilnehmenden Firmen werden auch auf
www.meinezukunft-landshut.de oder der Internetplattform www.oabat.de veröffentlicht.

Hier noch einige Impressionen von unserem Messestand…
- Unser Messeteam vor Ort -