BerufsINFOmesse Landshut 2023

Der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Landshut plant auch für das Jahr 2023 sein Erfolgsmodell der Berufsinfomesse für Samstag, den 25.03.2023.

Neu: Diesmal in der Sparkassenarena, aber in bewährter Form und in Kooperation mit der Hochschule Landshut.

Die BerufsINFOmesse war in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg. Die Resonanz bei Schülern, Eltern und beteiligten Ausbildungsbetrieben war sehr positiv. Es soll auch den Eltern mit Ihren Kindern, die Gelegenheit zur Teilnahme an dieser Veranstaltung geboten werden. Aus diesem Grund wird die Berufsinformationsmesse auch an einem Samstagvormittag durchgeführt.

Es werden wieder je nach Schultyp den Schülerinnen und Schülern eine breite Palette an Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen vorgestellt.

Das Ausbildungsangebot aller teilnehmenden Firmen werden auch auf www.meinezukunft-landshut.de oder der Internetplattform www.oabat.de veröffentlicht.

Messehalle / Niedermayerstraße 100 / 84036 Landshut
Öffnungszeiten: von 9.00 bis 14.00 Uhr
Eintritt frei

Besucht uns an unserem Messestand…