BerufsINFOmesse Landshut 2023

Am Samstag, den 25.03.2023 hielt der Arbeitskreis SCHULEWIRTSCHAFT Landshut
(in Kooperation mit der Hochschule Landshut), seine Berufsinfomesse ab.

Veranstaltungsort war dieses mal die Sparkassenarena in Landshut.

Die BerufsINFOmesse war in den vergangenen Jahren, sowie auch in diesem Jahr, gut besucht und ein
großer Erfolg. Der Veranstaltungsablauf, sowie die daraus resultierende Resonanz wurde sowohl bei
Schülern und Ihren Eltern, als auch von den teilnehmenden Ausbildungsbetrieben als sehr positiv empfunden.

Es wurden eine breite Palette an Ausbildungsberufen und dualen Studiengängen vorgestellt, die je nach
Schultyp den Schülerinnen und Schülern ein weit gefächertes Spektrum ermöglicht, den Start in ihr
Berufsleben zu gestalten.

Das Ausbildungsangebot aller teilnehmenden Firmen werden auch auf www.meinezukunft-landshut.de
oder der Internetplattform www.oabat.de veröffentlicht.

Hier noch einige Impressionen von unserem Messestand…