Airoptimizer im Fit Plus Landshut

Saubere Luft ohne Kompromisse – dem Coronavirus den Kampf ansagen, ist das Motto der Verantwortlichen im Fitnessstudio Fit Plus, Landshut.

Gerade durch die Corona-Pandemie konnte man erkennen, wie wichtig eine gute Luftqualität in Innenräumen ist. Wir sehen Sie zwar nicht, aber Viren, Bakterien und Mikroorganismen können als winzige Lufttröpfchen im Raum schweben und von uns eingeatmet werden.

Aus diesem Grund stattete Fit Plus sämtliche Trainingsbereiche und Kursräume, freiwillig und zusätzlich zu den bereits umfangreichen durchgeführten Lüftungs- und Hygienemaßnahmen, mit “Airoptimizern” aus.

Die Hochleistungsfilter der “Airoptimizer” (made in Bavaria) filtern > 99,995% ALLER Viren, Mikroorganismen und Bakterien aus der Raumluft.

Mit Luftreinigern ausgestattet, steht nun einem erfolgreichem und gesundem Training nichts mehr im Weg…

.