Entdecke jetzt Deine Vorteile und sichere dir Dein Job-Angebot! Bewirb Dich jetzt online ganz ohne Anschreiben und Lebenslauf in unter 3 Minuten!

FEISTL Klimatechnik

Ihr technischer Gebäudeausrüster für Lüftung, Klima, Heizung, Sanitär und Elektrotechnik

Zielgerichtetheit, Effizienz, Kompetenz, aber auch Nachhaltigkeit und Zukunftsorientiertheit sind nur einige Begriffe, Eigenschaften mit denen wir beschrieben werden. Wir übernehmen Verantwortung und geben nicht nur bei unseren Projekten 100%.

Wofür steht

FEISTL Klimatechnik?

F AMILIÄR
E HRGEIZIG
NNOVATIV
S PORTLICH
T EAMORIENTIERT
L EISTUNGSSTARK

Durch unser großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter/-innen sowie eine große Auswahl an Corporate Benefits
und einem respektvollen Umgang im Team haben wir eine hohe Mitarbeiterbindung.

Darauf sind wir stolz!

Du bist auf der Suche oder willst wechseln?

Willst du eine Ausbildung machen oder bist du Profi?

Entdecke jetzt hier unsere offenen Stellen. Wähle Deinen Wunschjob mit allen Vorteilen die
wir Dir bieten und finde heraus ob wir zueinander passen. Fertig? Los geht’s.

Jobtitel mit Spezifikation (m|w|d)

Vollzeit | ab sofort
weitere Spezifikation zur Art der Anstellung z. B. Remote o. ä.

Jobtitel mit Spezifikation (m|w|d)

Vollzeit | ab sofort
weitere Spezifikation zur Art der Anstellung z. B. Remote o. ä….. und wenn hier ein längerer Text steht, noch längerer

Jobtitel mit Spezifikation (m|w|d)

Vollzeit | ab sofort
weitere Spezifikation zur Art der Anstellung z. B. Remote o. ä.

Das sagen unsere Mitarbeiter über uns

Die Firma steht für mich für familiär, da diese auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter/innen eingeht und somit die Möglichkeit bietet Berufstätigkeit und Familie miteinander zu verbinden.

Andrea

Buchhaltung,
Rechnungswesen

Im September 1999 begann ich meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker H/L/S,
die ich 2003 erfolgreich abgeschlossen habe.

Durch meinen Ehrgeiz bin ich zum Bauleiter für RLT-Großanlagen
und Lüftungsobjekte befördert worden.

Matthias

Anlagenmechaniker HLS

Neue und kreative Lösungsansätze, dafür steht die Firma Feistl.
Innovation macht den Unterschied!

Tatjana

Personalwesen,
Messebeauftragte Ausbildung

Ich habe meine Ausbildung 2007 bei Firma Feistl zum Mechatroniker für Klima- und Kältetechnik begonnen und 2011 erfolgreich abgeschlossen.

Mit sportlichem Einsatz und durch stetig wachsende Berufserfahrung, ist mir der Karrieresprung zum Bauleiter unserer Klima- und Kälteobjekte gelungen.

Daniel

Mechatroniker Kältetechnik

Im Jahr 2003 begann ich bei der Firma Feistl meine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, die ich 2007 erfolgreich abgeschlossen habe.

Im Anschluss absolvierte ich ein duales Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik, mit dem Schwerpunkt Energietechnik, im Prozess Automatisierung.

Seit 2022 leite ich teamorientiert unsere Kundendienstabteilung.

Fabian

Bereichsleiter Service RLT,
staatl. gepr. Techniker MSR

Meine berufliche Laufbahn bei der Firma Feistl startete im Jahr 2020 als Kundendiensttechniker. Durch die Weiterbildung zum Meister (Heizung/Sanitär) und leistungsstarken Einsatz bin ich seit Februar 2022 als Projektleiter tätig.

Bernhard

Meister Versorgungstechnik,
Projektleiter Heizung